Wunderbox April 2014

Meine Box ist erwartungsgemäß vorgestern angekommen. Wie jetzt immer enthält sie reine Kosmetik Kosmo Produkte.

Das Thema lautet diesmal „Waldelfen“. Gestern Abend war es mir aber schon zu dunkel, um Fotos zu machen. Deshalb erst heute meine Box.

Foto vom Inhalt der Box

Kosmetik Kosmo Wunderbox April 2014

 

 

Nahaufnahme vom Lidschatten

Lidschatten in der Farbe „Moosgrün“

Lidschatten in grün ist jetzt nicht so meins.

 

Nahaufnahme vom Lippenstift

Lippenstift „Elfenkuss“

Der Lippenstift gefällt mir ganz gut. Getestet hab ich ihn aber noch nicht.

 

Nahaufnahme vom Nagellack

Nagellack „Waldbodentau“

Der Nagellack könnte aufgetragen ganz gut aussehen.

 

Nahaufnahme vom Lidschatten

Lidschatten „Zaubernuss“

Die Lidschattenfarbe gefällt mir schon viel besser.

 

Nahaufnahme vom Lippgloss

Lippgloss „Honigmund“

Auf den ersten Blick sieht mir der Gloss zu glitzrig aus. Offen hatte ich ihn aber noch nicht.

 

Fazit: Ich bin noch zwiegespalten. Der Lippenstift, der Nagellack und der beige Lidschatten gefallen mir ganz gut, der Rest naja……

Kommentar verfassen

