Schön für mich April 2014

Vor ein paar Tagen hab ich die „Schön für mich„-Box abgeholt. Die neue Verlosung für die Mai-Box wurde auch schon verlost. Diesmal hatte ich allerdigs kein Glück. Naja, so ist das nunmal.

Aber erstmal zur aktuellen Box:

Foto vom Päckcheninhalt

Schön für mich – Box April 2014

Ich fang mal mit den Nagelsachen an.

Foto der Nagelprodukte

DIKLA Express Nagelhärter, ISANA Nagellackentfernerpads, Rival de Loop Nagelhaut Creme

Meine Nägel haben mich vor ein paar Tagen mächtig genervt. Sie waren zu lang und der Lack nicht mehr schön. Deshalb kamen diese Produkte gerade recht. Die Pads hab ich also als erstes geöffnet. Zu meiner Überraschung fand ich den Geruch recht angenehm für Nagellackentferner. Funktioniert haben sie auch ganz gut. 🙂

Dann hab ich gleich den Nagelhärter drauf gemacht. Auch der stinkt längst nicht so intensiv wie viele Lacke. Ich wollte nur ein bißchen Glanz schaffen und sonst keine Farbe. Also ist es dann so geblieben und gefällt mir ganz gut.

Zur Nagelcreme kann ich noch nichts sagen.

 

Zahnpflege

Foto der Zahnpasta

Colgate Max White One

Jippi, Zahnpasta….Nein! Muss denn immer in diesen Boxen Zahnpasta drin sein?

Ich hatte mir gerade zuvor meine Blend A Med Oral B Pro Expert nachgekauft. Diese Tube landet somit erstmal in der Kiste.

 

Haare

Foto von Shine Spray

Toni&Guy Glamour

Für dieses Schimmerspray hab ich vorerst auch keine Verwendung. Naja, ich werd sehen.

 

Dekoratives

Foto der Mascara

Rival de Loop Mascara

Meine aktuelle meist benutzte Mascara neigt sich langsam dem Ende zu. Da werd ich diese hier mal testen.

 

Füße

Foto der Lotion

Fuss Wohl Beinschimmerlotion

Ich bin ja eher nicht so der Rock- und Kleidertyp. Mal sehen, was der Sommer bringt und ob ich die Schimmerlotion dann benutze.

 

Gesicht

Foto des Lip Balm

Bee Natural Lip Balm

Gerade eben habe ich ein Youtube-Video gesehen, wo dieser Lipbalm empfohlen wurde. Na dann werd ich den in eine von den wenigen Taschen deponieren, wo noch keine Lippenpflege drin ist. 🙂

 

Foto der Tücher

Rival de Loop Hydro Reinigungstücher

Normal nehme ich mein Make-Up nicht mit Tüchern ab, aber warum nicht mal testen.

 

Fazit

Für einen Preis von nur 5€ finde ich die Box sehr gelungen. Besonders gut finde ich auch, dass Rossmann direkt Rabattcoupons mitliefert für ein paar der Produkte. Nicht so schön finde ich, dass auf dem beiliegenden Produktübersichtszettel keine Preise drauf stehen. Ich bin gespannt, wie sich diese Box weiter entwickelt.

Wie gefällt euch die Box?

Advertisements

2 Kommentare zu “Schön für mich April 2014

  1. ich habe auch eine bekommen und bin sehr zufrieden. ich denke dass ich alle produkte gebrauchen kann, bis auf die schimmerlotion… ^^ geht mir genau wie dir, dass ich eher selten röcke trage.
    ansonsten find ich die box echt super gelungen für den einstand. lg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s