BoB April 2014

Meine Box kam letzten Samstag an. Nach meinem Osterurlaub könnte ich sie also endlich mal auspacken.
Aufgemacht, nichtmal alles raus genommen, Bild gemacht, verpackt und zurück zur Post.

Diese Box ist mir keine 15€ wert!

20140425-152315.jpg

3 Kommentare zu “BoB April 2014

  1. Weil zur Zeit bei Douglas ja viele Abos frei sind, hatte ich auch überlegt, die Box of Beauty zu abonnieren. Ich wollte mir das Ganze aber erstmal ein bisschen ansehen und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der ersten Themen-Box. Da hatte ich mehr erwartet!

Kommentar verfassen

