Kleiner feiner England-Haul

Wie auch letztes Jahr war ich in England. Diesmal habe ich kaum was geshoppt, aber das ist voll ok so. Die Zeit zu genießen mit unseren Freunden war wichtig. Trotzdem möchte ich euch das Wenige zeigen.

20140426-134758.jpg
Das Deo hatte ich mir schonmal angeguckt und letztlich der Freundin aus England zum Geburtstag geschenkt. Weil sie es mag, hab ich jetzt auch für mich gekauft. Allerdings muss ich sagen, dass es meiner Radtour zur Arbeit nicht Stand hält. Schade 😞
Den Duschschaum musste ich den dann auch noch mitnehmen, weil ich ihn für’s Frühjahr und den Sommer gut finde und ich diese Sorte noch nicht hatte. Dafür mag ich diese kleinen Größen. Super zum Testen. Sogar mein Freund mag es mit benutzen. 😃

Bei Superdrug hab ich auch noch ein paar Sachen mitgenommen.

20140426-135417.jpg

Den Nagellack von Gosh werd ich gleich mal testen. Davon gab es noch mehr schöne Färben, aber ich hab mich zurück gehalten.
Von MUA hab ich diesmal einen Bronzer und einen matten Lippi eingepackt. An der Sleektheke konnte ich auch nicht vorbei gehen. Also hab ich da auch einen matten Lippi genommen.

Das war es auch schon an Einkäufen.

Edit: ich häng mal gleich noch Bilder vom Lack dran. Hier ist noch kein Überlack drauf.

20140426-143209.jpg

20140426-143153.jpg

Kommentar verfassen

