Goodnooz Box April 2014

Ich war bisher nicht dazu gekommen, was zur Box zu schreiben, aber wir essen gerade die CheeOps und sie sind lecker. Deshalb denke ich wieder daran. Eigentlich esse ich abends ja keine Kohlehydrate. Naja, so ist das manchmal. Wir gucken „Schlag den Raab“ und trinken nen Schluck Alkohol dazu.

Also hier schnell die Box:

20140503-212522.jpg

Ich weiß noch nicht so recht, was ich mit roter Beete anfangen soll, sonst gefällt mir der Inhalt aber sehr gut.

Die getrockneten Früchte sind auch schon verspeist, war bei der Menge aber auch kein Problem 😉

Ach ja, vielleicht ist es vom Titel her aufgefallen. Ich bin auf die Goodnooz umgestiegen. 1€ mehr zahlen und dafür ein Produkt mehr und dazu auch noch etwas gutes tun, befürworte ich sehr. Dieser Mini-Drink ist zwar nur so lala, ist aber für den Nutzen in Ordnung.

Ich hab heute meine Wunderbox von der Post abgeholt. Die zeig ich euch dann morgen.

Ein Kommentar zu “Goodnooz Box April 2014

Kommentar verfassen

