Hessnatur Wohlfühl-Duo

Gerade hat mich das Päckchen von hessnatur erreicht.

Ich war eher zufällig auf diese Seite gestoßen und hatte mich dort zum testen beworben und hatte gleich Glück eis von 1000 Testpäckchen zu bekommen.

Und hier ist nun der Inhalt:

Foto vom Paketinhalt

alverde Körpermilch und hessnatur Duschtuch

 

Ich bin auf beide Dachen sehr gespannt. Bodylotion hatte ich bisher keine von Alverde.

Das Duschdusch von hessnatur fühlt sich schonmal sehr angenehm an. Ich bin gespannt, wie es dann zum Duschen ist. Erstmal werde ich es aber waschen. Das Besondere ist ja, dass es auch Biobaumwolle besteht. 🙂

100% Baumwolle; Naturfaser aus kontrlliert biologischem Anbau

Etikett des Duschtuch

 

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal auf deren Homepage stöbern. Hier auch noch der direkte Link zum Duschtuch.

Kommentar verfassen

