bruno banani Absolut Man

Heute erreichte mich ein Päckchen mir Hermes, mit dem ich gar nicht gerechnet hab. Aber da freue ich mich meist umso mehr. Überraschungen sind doch immer schön, oder?

Mein Freund war auch schon neugierig. Vom Absender her konnte ich nichts schließen. Also hab ich schnell auf gemacht und sah ganz schnell was es ist und sagte meinem Freund, dass es was für ihn ist. Also hab ich es ihm überreicht.

 

Foto vom Paketinhalt

bruno banani Absolut Man

 

Es dauerte keine Minute, da war es auch schon offen und er sprühte los. Hier ein Spritzer, da ein Spritzer. Ergebnis. Es gefällt uns beiden.

Foto vom Set

bruno banani Absolut Man

Ich denke, das wird für ihn eins für den täglichen Gebrauch. Ich bin noch gespannt, wie lange ich den Duft wahrnehmen werde bzw wie schnell er verfliegt. Was ich auch ganz schn finde, dass noch ein paar Pröbchen dabei sind zum weitergeben.

Danke an Rossmann!

 

Kommentar verfassen

