Nivea In-Dusch-Bodylotion -die neuen Sorten

Letzte Woche erreichte mich noch ein Päckchen,  was ich beim Rossmann-Bloggernewsletter gewonnen hab. Da ich nicht mit einem Päckchen gerechnet hatte, wusste ich mit dem gelben Zettel im Briefkasten nichts anzufangen und hab’s dann erst 2 Tage später von der Post abgeholt.  Trotzdem war ich natürlich neugierig,  was es wohl sein könnte.  Vom Absender her konnte ich dann schon erahnen, dass es von Nivea kam. Also schnell heim und aufmachen.

Und das war drin:

image

Nivea In-Dusch-Bodylotion

Jeah, die neuen Sorten, die ich eh gern testen wollte. Klar,  deshalb hatte ich mich dafür angemeldet. Da in meiner Dusche aber noch 2 angefangene Flaschen stehen, hab ich sie noch nicht ausprobiert.

Ich bin sehr gespannt drauf.

Kommentar verfassen

