Die letzte Wunderbox

Gestern kam ganz unerwartet die Versandbestätigung der Wunderbox.  Eigentlich kommt sie am 1. des Monats. Merkwürdig!  Sollte sie diesmal wirkluch schon am 31. kommen? Ja.
Sie ist schon da. Der DHL-Bote brachte allerdings ein recht kleines Päckchen. Die normale Schachtel konnte schonmal nicht drin sein. Also hab ich schnell auf gemacht und sah als erstes Lippgloss. „Och ne, nicht schon wieder“, war mein erster Gedanke. Also nahm ich erstmal das Anschreiben und fing an zu lesen. Es ist tatsächlich die letzte dieser Boxen, die sogar nur den Abonnenten vorbehalten ist.
„Das Thema könnte man mit dem Wort Highlight beschreiben.“
Na dann. Hier kommt der Inhalt:
Es ist so viel, dass ich gleich mit den einzelnen Kategorien anfange und nicht alles auf ein Bild gepackt hab.

Die Lippglosse

image

Lippglosse

5 Stück. Was soll ich nur mit FÜNF Lippglossen? Aber trotzdem hier nochmal einzeln.

image

Lippgloss "Schokofunken"

image

Lippgloss "Patricia"

image

Lippgloss "Diva"

image

Lippgloss "Mädchentraum"

image

Lippgloss "Bromunder"

Als nächstes komm ich zu den Lidschatten.

image

Lidschatten

image

Lidschatten "braungold"

image

Lidschatten "grüngold"

image

Lidschatten "edelkakao"

image

Lidschatten "laguna"

Blau ist ja nun gar nicht meins. Und warum sind es 2 so und 2 so? Es wäre schön gewesen, dann auch eine Palette dazu zu legen. Dann hätten es auch gern nur Nachfüller sein können.

Zu guter Letzt noch die beiden Nagellacke.

image

Nagellacke "Bundeswehr" und "Steinzeit"

Die gefallen, glaub ich, beide ganz gut.

Fazit: mein Boxenhighlight ist diese Box nun leider nicht. Meine liebste Wunderbox war mit Abstand die Pinselbox! Trotzdem finde ich es sehr schade, dass die Box eingestellt wird.
Vielen Dank für die monatelangen Überraschungen!

Ein Kommentar zu “Die letzte Wunderbox

  1. Hallo,

    Sehr schade, dass es die letzte box war, bin nir in den Genuss von einer einzigen gekommen, da es sehr schwierig ist die nach Österreich kommen zu lassen… finde diese aber auch nicht prickelnd, 5 lipglosse ist etwas übertrieben…

    Liebe grüße,
    Blue unicorn

Kommentar verfassen

