Goodnooz Box Mai 2014

Gestern ist meine „Bye bye Mai“ Box angekommen. Es war gar nicht so einfach mit dem Auspacken auf meinen Freund zu warten.

Brandnooz Box

Brandnooz Box

 

Pick Up!  ist immer gut, aber die Lieblingssorte ist es nicht.

Das Bier kam bei meinem Freund sehr gut an.

Die Chips sind noch zu.

Die Cranberrys waren nicht so meins.

Den Kaffee muss ich mal kalt stellen.

Der Venga-Drink war ganz gut.

Für’s Couscous muss ich mal ein Rezept raus suchen. Das gab es bei uns noch nie.

Die Zahnreinigungsdinger kann man immer mal gut brauchen.

Die Switter-Getränke werden wir uns auch schmecken lassen.

 

Alles in Allem eine Box, die ok ist, mich aber nicht von Hocker gehauen hat.

Kommentar verfassen

