BoB – die Letzte

Ein gutes hatte diese Box. Es gab keine ungerechte Verteilung des Inhalts.
Jeder hatte annähernd den gleichen Kram.

image

Die Handcreme mag ja gut und teuer sein, aber wie oft soll ich mir denn bitte am Tag die Hände eincremen, um die ganzen Cremes aufzubrauchen?

Sonnenschutz brauche ich jetzt auch keinen mehr. Es war schon oft genug warm, dass ich sowas längst daheim hab.

Am Männerduschgel hab ich mal kurz gerochen und es für ok befunden.

Von diesem Billigfanstift möchte ich gar nicht reden. Aber hey, das ist nicht nur eine Maxiprobe sindern sogar ein Originalprodukt. Lol.

image

Fazit: Es ist ja schön,  dass man die Box immernoch kostenlos zurück schicken kann. Ich bin es aber leid.  Ich werde mein Abo kündigen.
Meine Box war heute nichtmal 2 Stunden im Haus und ist schon wieder auf dem Rückweg.

Kommentar verfassen

