Goodnooz Juni

Hier schonmal schnell das Foto von der Box. Die Vervollständigung kommt später.

20140627-161609-58569945.jpg

Viel zu knabbern, aber ich freu mich. 🙂

image

Boo Huus

Ist der nicht süß? Allein dafür finde ich dieses Produkt das Beste der Box.
Das TriTop ist leider nicht so meins, aber das liegt daran, dass ich grapefruit nicht mag.
Die getrockneten Äpfeln waren lecker, würde ich für den Preis nicht kaufen.
Die WeightWatchers Kekse fand ich knusprig, lecker.

Den Tomaten-Snack, die Kesselchips, das Mousse Zauber und die Soße wurden noch nicht getestet, wober ich micht hier am meisten auf die Chips freue.

Kommentar verfassen

