Müller Look Box Juli 2014

Diesmal hatte ich mal wieder Glück bei der Verlosung und konnte meine Box diese Woche abholen.

Klar, dass ich euch zeig, was drin ist.

 

 

Look Box Juli 2014

Look Box Juli 2014

 

Der Überblick sieht doch schon sehr gut aus, oder?

Besonders 2 Sachen haben es mir gleich angetan. Das ist zum Ersten das Parfum von Katy Perry und zu anderen der Nagellack von Essie.

Essie Lack

Essie Lack

 

Katy Perry - Killer Queen's Royal Revolution

Katy Perry – Killer Queen’s Royal Revolution

 

Ich muss zugeben, dass ich am anderen Parfum noch nicht gerochen hab, allein, weil mich die Verpackung nicht anspricht.

Das Duschgel gefällt meinem Freund ganz gut.

Lila Lidschatten ist nicht so meins, aber vielleicht bekommt es eine Chance.

Mascara hab ich im Moment einfach auch noch mehr als genug verschlossene.

Das Sun Blow wird auch erstmal verschlossen bleiben, denk ich.

4 Kommentare zu “Müller Look Box Juli 2014

  1. Hallo 🙂
    Wow, das sieht ja super aus. Ich mag den Nagellack und das Parfum (weil ich grade nach einem neuen Duft suche) und lila Lidschatten benutze ich sehr gerne. Vielleicht sollte ich auch mal bei der Box mitmachen 🙂 Allerdings Bronzer und Mascara bekommt man grade in jeder Box, die stapeln sich bei mir auch.
    Liebe Grüße
    Claudia

      • Es wird wohl um die 25€ kosten und kommt im August in den Handel.

        Da ich ganz schlecht bin im Gerüchte beschreiben, hab ich’s mal rausgesucht:
        „Kopfnote: Granatapfel, pinke Freesie
        Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Sandelholz
        Basisnote: Moschus, Schwarzdorn, Vanilleorchidee“

Kommentar verfassen

