Goodnooz Juli 2014

Jeah, die Box ist nach einer Woche im August dann auch endlich mal angekommen.

Viele von euch haben bestimmt schon irgendwo gelesen, dass die Boxen recht unterschiedlich ausgefallen sind. Hier ist meine Version

Goodnooz Juli 2014

Goodnooz Juli 2014

Die zwei Flaschen Papa Türk habe ich, weil ich die Goodnooz habe und damit ein Produkt mehr als in der Brandnooz. Die Milka Toffee sind ein Überraschungsprodukt aus einer Auswahl von 4 Produkten. An der Stelle ist zusagen, dass manche scheinbar keins davon bekommen haben und andere allerdings mehr als eines.

Dann habe ich noch Shatler’s Cocktail. Ich habe ich die Sorte Mojito. Von Oettinger eine Fassbrause in der Sorte Mango, von Jules Mumm Plus zwei Probierflaschen in jeweils einmal mit Acai und einmal Cranberrie Holunderblüte.

Ansonsten habe ich knabbern noch von Manner Mio die Sorte Caramel und von Lay’s Deep Ridged die Sorte Sweet Chili.

Auf die Diskusion mit dem Gesamtwert der Box möchte ich hier nicht eingehen.

 

Fazit: Nur knabbern und Trinken. Ok. Damit kann ich leben. Bei uns wird das sicher alles aufgebraucht, auch wenn ich das wenigste davon nachlaufen werde.

Kommentar verfassen

