Loacker-Testpaket

Ich glaube, die ist mein erster Test von Markenjury 😀

Das Paket kam am Samstag an, wo im Heimaturlaub war. Aber mein Freund durfte schonmal auf machen. Ich glaube, er war ganz schön erstaunt, wie viel im Paket war.

Markenjury Paketinhalt

Markenjury Paketinhalt

 

Jede Sorte war 6x im Paket. Einfach wow.

Gerade als wir heim gekommen sind, haben wir Kaffee gekocht und die ersten 2 Sorten dazu getestet. Mein Freund hatte sich choco & nuts ausgesucht und ich choco & milk cereals. Klar haben wir auch gegenseitig gekostet. Fazit: Sehr lecker! Wie versprochen, schmecken sie sehr frisch.

Besonders erwähnenswert finde ich, dass Loacker ohne künstiche Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne genetisch veränderte Zutaten arbeitet. Leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich. Es werden auch keine Fremdfette benutzt sondern nur reine Kakaobutter.

Ich finde, man schmeckt es!

Loacker choco & milk cereals

Loacker choco & milk cereals

 

Loacker choco & nuts

Loacker choco & nuts

 

Loacker choco & coco

Loacker choco & coco

 

Loacker Napolitaner

Loacker Napolitaner

 

Loacker Vanille

Loacker Vanille

 

Ich freu mich schon drauf, die anderen Sorten durchzuprobieren.

 

Kennt ihr diese Waffeln?

Ein Kommentar zu “Loacker-Testpaket

Kommentar verfassen

