Ritter Sport – Schokowürfel weiß

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Projekt bei trnd bekommen. Bei Schokolade bin ich immer gern dabei 😀

trnd - Paketinhalt

trnd – Paketinhalt

 

Im Paket waren 4 Packungen der neuen Sorte.

22 Schokowürfel in der Verpackung

22 Schokowürfel in der Verpackung

Warum jetzt genau 22 Würfel drin sind ist mir ein Rätsel, schließlich sind es 3 Sorten. Es gibt  Karamell Nuss, Latte Macchiato und Nuss-Mandel-Krokant. Das hört sich doch gut an, oder?

Schokowürfel

Schokowürfel

 

Als erstes hab ich Nuss-Mandel-Krokant probiert.

weißer Schokowürfel

weißer Schokowürfel

Schokowürfel Nuss-Mandel-Krokant von innen

Schokowürfel Nuss-Mandel-Krokant von innen

Genau das war die richtige Entscheidung. Denn diese Sorte schmeckt mir am besten. Mein Freund ist generell nicht so der Fan von weißer Schoki. Deshalb mag er die Schokowürfel auch alle nicht besonders.

Die UVP liegt übrigensbei 2,49€

 

Ich bin gespannt, wie unseren Freunden und Bekannten die Würfel schmecken.

Kommentar verfassen

