Goodnooz Oktober 2014

Nach einem Umweg zurück über das Startpaketzentrum ist mein Paket gestern dann auch angekommen.

Goodnooz Oktober 2014

Goodnooz Oktober 2014

 

Wenn ich diese Box jetzt mit der Degusta vergleiche, bin ich nicht sicher, welche ich besser finde.

Die Spargelspitzen müssen einfach gut sein für einen Preis von über 4€.

Extra für Ninni hab ich bereits das Kokoswasser probiert. Ergebnis dessen ist, dass ich es sehr merkwürdig finde. Mein Freund meinte dazu: „Lass es dir schmecken. Es meckt sehr gesund.“ Positiv finde ich allerdings, dass es wirklich pur ist und nichts zugesetzt ist. Mal sehen, wie ich es schaffe, die Flasche noch auszutrinken und auch noch die zweite zu trinken.

Die Ti werd ich die kommenden Tage gern testen. Sind gute Größen für unterwegs.

Regusa Blond kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab es das schonmal?

Den Sauerkraut werden wir sicher essen.

Die Bonbons von Em-eukal hab ich doch vor ein paar Tagen erst ausgepackt. Aber ok, wenn sie gut schmecken, sind sie gute Begleiter in der Handtasche und im Auto.

Die Brezeln werden sicher auch nicht lange im Naschkorb liegen. Ich mag im Moment eh gern Chips mit Salz.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Goodnooz Oktober 2014

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s