Degusta November 2014

Als zweite Box in November kam die Degustabox.

Degusta November 2014

Degusta November 2014

Oh man, den Spargel kennen wir dich schon. Den gab es im Oktober bereits in der Brandnooz. 😦

Erstaunlich gut waren die Stevia-Eistees. 🙂

Über die Schokowürfel hab ich mich so gar nicht gefreut, weil ich die schon bei Trnd testen durfte und sie mich nicht begeistert haben.

Reis und Schoki gehen bei uns immer.

Zum Rest habe ich noch gar keine Meinung.

Ein Kommentar zu “Degusta November 2014

Kommentar verfassen

