Genießer Box von Brandnooz

Die Genießerbox war die erste im November. Ich war gespannt, weil es schließlich eine Sonderbox ist. Auf die Backbox habe ich verzichtet, was die richtige Entscheidung war. Jetzt aber zu dieser Box.

Genießerbox

Genießerbox

Bildausschnitt Gießerbox 1

Bildausschnitt Gießerbox 1

 

Bildausschnitt Gießerbox 2

Bildausschnitt Gießerbox 2

Aus dieser Box haben wir mittlerweile fast alles gegessen bzw getrunken. Nur das Sanella ist noch zu. Am besten gefallen haben die kleinen Valensina-Fläschchen. Der Rest war nichts besonderes und damit nur so lala.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s