Goodnooz November 2014

Meine Box ist dann jetzt auch endlich da. Dies ist eine Ersatz Box, nachdem Dhl die erste beschädigt hat und die nicht nachverpacken konnte (bis zu dieser Erkenntnis hat es ewig gedauert). Gestern kam dann die neue in meiner Packstation an. Gerade hab ich sie abgeholt.

 

Goodnooz November 2014

Goodnooz November 2014

Was soll ich sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Schon wieder Sanella, schon wieder Mousse Zauber.
Interessant finde ich das Trüffelöl und diesen Schokostick. Den Tee finde ich auch nicht schlecht.

Ganz niedlich fand ich die Weihnachts-CD, die dem Paket bei lag. 🙂

Kommentar verfassen

