Degusta Dezember 2014

Da hab ich heute vormittag Glück gehabt, dass ich den DHL-Boten erwischt hab. Wir sind gerade vom Tierarzt zurück gekommen (Balu hat sich die Daumenkralle verletzt), als das Auto in der Einfahrt stand. Er stand schon vor der Haustür.

Degusta Dezember 2014

Degusta Dezember 2014

Ich hab’s ja schon bei Post zur Goodnooz geschrieben, dass ich ein „Och-nö“-Gefühl hatte. und Hier nur die Auflösung warum.

Auch hier waren die Gummidrops von Em-eukal drin, natürlich in den gleichen Sorten.

Ziemlich cool finde ich den Tee von Samovar. Die Dose ist voll schön.

Dazu passend sind Teefilter von Cilia im Paket. Sehr gut.

Wassereis ist genau das richtige für meinen Freund. Desalb bekommt er die Cola Mix Feezies von Capri-Sonne.

Die Lindt Lindor-Kugeln finde ich auch super, wobei 3 Stück…Naja, ist halt mager.

Die naturel Deep Ridged Chips von Lay’s hatten wir schonmal in einer Box und hab ich auch schon nachgekauft. Die kann ich also empfehlen. Die sind genau das richtige für mich. 🙂

Dann gab es noch was feines für mich, Milchreis mit Vanillegeschmack von BIO-ZENTRALE.

Als letztes gab es als Zugabe noch eine kleine Probe Zetti Knusperflocken.

 

Insgesamt gefällt mir auch diese Box diesmal zeimlich gut. Ich kann mit allem was anfangen. 🙂

2 Kommentare zu “Degusta Dezember 2014

  1. Pingback: Goodnooz Dezember 2014 | Ariane testet

Kommentar verfassen

