Goodnooz Februar 2015

Ich weiß, ich war die letzten Wochen sehr schreibfaul. Aber so ist das manchmal, wenn man sonst zu viel zu tun hat.

Aber jetzt möchte ich euch noch die Box zeigen.

Nature Valley Crunchy

Nature Valley Crunchy

Die Riegel hören sich vielversprechend an. Die kommen nächste Woche als Snack mit zur Arbeit.

Kühne Roasted Garlic

Kühne Roasted Garlic

Die Soße haben wir gerade ausprobiert und für gut befunden. 🙂

Little Miracles Organic Energy

Little Miracles Organic Energy

Davon hatte ich schonmal eine Flasche und fand sie ganz gut. Mal sehen, wie die ist.

26 Black Acai sugarfree

28 Black Acai sugarfree

Zuckerfreier Energydrink kommt hier sehr gut an. 🙂

Loacker choco&nuts

Loacker choco&nuts

Na die kennen wir doch sehr gut. Lecker.

Bifi Junior

Bifi Junior

Meine Hunde waren der Meinung, dass das doh bestimmt Hundesalami sind. Natürlich werden meine Hunde die Bifi nicht bekommen.

Milford Monster Alarm

Milford Monster Alarm

Meine Teezeit ist gerade etwas vorbei. Aber ok, ich werd sehen.

IMG_9626

Seeberger Apfelchips & Uncle Cracker NatSnacks

Apfelchips fine ich auch gut. Könnte nur bissi mehr drin sein. Riesige Packung, kaum was drin.

Die NatSnacks sehen interessant aus. Mit Salz kann ich’s mir auch ganz gut vorstellen.

Zu guter letzt war noch ein Bier drin, aber das war ganz schnell weg und hat meinem Freund geschmeckt.

Fazit: Die Box gefällt uns ganz gut, auch wenn nichts weltbewegend tolles drin ist.

Kommentar verfassen

