Degusta Februar 2015

Jeah noch eine Foodbox.

Und sie ist nicht komplett. Menno. Gleich mehr dazu. Erstmal zeig ich euch, was drin war.

Bärenbande - Die Anti-Stress-Pille

Bärenbande – Die Anti-Stress-Pille

Sind die nicht niedlich? Ich weiß noch nicht, wofür ich die verwende, aber ich find’s niedlich.

Quely Tapasbrot

Quely Tapasbrot

Die sehen interessant aus. Kann ich mir gut zum Dippen vorstellen.

Leibniz Zoo Waldtiere

Leibniz Zoo Waldtiere

Ach ja, die kenn ich doch schon. Schmecken mir.

Leimer Paniermehl glutenfrei

Leimer Paniermehl glutenfrei

Joa, wenn man drauf angewiesen ist, ist das sicher gut. Naja, wird auch so benutzt.

Kölln Müsli - Knusper Joghurt Zitrone

Kölln Müsli – Knusper Joghurt Zitrone

Das gefällt mir gerade ziemlich gut, da ich im Moment öfter Müsli frühstücke.

Drinkfit Moccacino

Drinkfit Moccacino

Drinkfit

Drinkfit

Die eine Sorte hab ich schon getrunken und schmeckte einfach nur nach Erdbeermilch. War ok, aber joa. Mal sehen, wie das andere ist.

Haas Grillsenf & Sarepta Spezialsenf

Haas Grillsenf & Sarepta Spezialsenf

Wie viel Senf soll ich denn essen? Ach ja, ich ess ja so gut wie gar keinen. Hm 😦

Quely Knusper Brotstangen

Quely Knusper Brotstangen

Die Knusperstangen haben wir vorhin aufgemacht. Die waren jetzt nicht so der Knüller. Die Version mit Olivewar zumindest bissi knusprig und schmeckt auch leicht nach Olive. Die Käsestangen…naja…

Ach, da sollte ja noch was drin sein. Das hier:

Pakka Mandeln

Pakka Mandeln

Tja, dumm gelaufen. Die Madeln haben in meiner Box leider gefehlt. Man hat mir ein Ersatzprodukt versprochen. Ich bin gespannt.

Fazit: Ansich gefällt mir die Box ganz gut. Wenn dann in der nächsten Box ein Ersatzprodukt kommt, ist es ok.

Kommentar verfassen

