Degustabox März 2015

Jetzt habe ich mir die Sachen ein bißchen genauer angeguckt, um sie ech zu zeigen.

Degusta März 2015

Degusta März 2015

Sieht doch schonmal gut gefüllt aus, oder?

Fangen wir doch mal bei den großen Sachen an.

Sojola Öl

Sojola Öl

Soja-Öl würde ich normal sicher nicht kaufen, aber vielleicht überzeugt es mich ja.

Lapacho

Lapacho

Lapacho hab ich noch nie gehört. Laut Karte ist es ein Tee vom „Baum des Lebens“. Davon waren zwei Flaschen im Paket. Na dann…

Sunny white beach - Premium Kokos Wasser

Sunny white beach – Premium Kokos Wasser

Och ne, nicht schon wieder Kokoswasser…..

Capri Sonne Schorly

Capri Sonne Schorly

Wo wir schon bei Getränken sind, mach ich gleich mal weiter mit der Capri Sonne Schorly. Die waren in zwei Sorten drin und haben jeweils 75% Frucht. Außerdem noch BIO und ohne Zuckerzusatz und anderen Zusatzstoffen. Hört sich doch gut an.

Kühne - Enjoy Dressing

Kühne – Enjoy Dressing

Und noch was flüssiges. Dressing in der Sorte Sylter Art von Kühne. Damit kann ich was anfangen. Salat gibt es im Moment regelmäßig bei uns. 🙂 Alternativ gab es noch die Sorten Mango-Power, Himbeer-Vinaigrette und Balsamico-Vinaigrette.

BBQUE - original bayrische Barbeque-Sauce

BBQUE – original bayrische Barbeque-Sauce

Über BBQ-Sauce freut sich besonders bei Freund. Leider war die rechte Flasche nicht dicht und war zum Teil ausgelaufen. Ich weiß nicht so recht, ob die in der Tonne landet. Schade drum, aber wer weiß, wie lange die Flasche schon offen ist. Zusätzlich zu meinen Sorten Original und Chili & Kren gab es noch Grill & Buchenholz.

edit: Gerade habe ich von Degusta eine Nachricht bekommen, dass sie mir Ersatz schicken.

Kühne - Grüne Oliven

Kühne – Grüne Oliven

Über die Oliven freut sich auch eher mein Freund. Da bin ich kein Fan von.

Hitschler Monster Fruchtgummi

Hitschler Monster Fruchtgummi

Hatten wir die nicht auch schonmal irgendwo? Hm, vielleicht hatte ich sie auch im Supermarkt schonmal in der Hand. Immerhin 20% Fruchtsaft sind drin.

Hans Freitag - Märchenkeks

Hans Freitag – Märchenkeks

Und noch was süßes. Märchenkekse. Die finde ich sehr niedlich. Da bin ich einfach ein großes Kind. 🙂

Decollogne - Ma Dose De Farine

Decollogne – Ma Dose De Farine

und zu guter Letzt noch das Produkt, dessen Sinn ich noch überhaupt nicht verstanden habe. Eine kleine Portion Mehl. Mehl? Echt jetzt? Es mag ja gutes Mehl sein, aber sowas kauf ich doch nicht, in solcher Miniverpackung.

 

Fazit: Ich ärger mich darüber, dass schon wieder was war mit der Box. Ich habe einfach keine Lust, jeden Monat meinen Sachen hinterherfragen zumüssen. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mit dem Service selbst bisher immer zufrieden war.

Trotzdem finde ich die Zusammenstellung der Box sehr gelungen.

Ich muss mir jetzt genau überlegen, ob ich die Box kündigen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s