Eingekauft – Traclemoon

Ich war heute kurz bei DM. Da bin ich nicht am Regal mit Duschgel vorbei gekommen. Ich hatte schließlich gerade erst irgendwo die neuen Sachen von Traclemoon gesehen.

Vor kurzem hatte ich von einer Freundin das Mint bekommen, weil es ihr nicht gefällt. Hab ich gern genommen, da mir die anderen, die ich bisher geschnuppert oder auch ausprobiert hab, auch gefallen.

Heute habe ich dann noch Blueberry mitgenommen und zusätzlich noch das Strawberry-Peeling.

Kennt ihr die Sorten schon? Sind sie gut?

So sieht es jetzt bei mir aus.

 

Traclemoon Farbvielfalt

Traclemoon Farbvielfalt

 

Schöne Farbvielfalt, oder?

Kommentar verfassen

