Goodnooz April 2015

Danke DHL, dass meine Box erst heute angekommen ist. Ich hab mich aber zusamme gerissen und hab nicht vorher geguckt bei anderen, was drin ist. Hier ist sie nun.

Goodnooz April 2015

Goodnooz April 2015

 

Hier einzeln:

Kölln Müsli Knusper Joghurt Zitrone

Kölln Müsli Knusper Joghurt Zitrone

Ach ja Kölln Müsli. Schön, aber kenn ich schon aus der Degusta im März. Zumindest kann ich so schon sagen, dass es mir schmeckt.Das war übrigens das Goodnooz-Produkt.

Wasa Delicate Rounds

Wasa Delicate Rounds

Warum kann man da nicht einfach Knäckebrot mit Kräutern drauf schreiben? Delicate Rounds? Hm.

Knorr Würzige Knoblauch Sauce Oriental Style

Knorr Würzige Knoblauch Sauce Oriental Style

Knoblauchsauce kommt bei mir immer gut an. Die letzte ist bei mir eh fast leer. Hier als Oriental Style klingt spannend.

Warsteiner Ginger

Warsteiner Ginger

Ach ja, ich trinke immernoch kein Bier. Aber es steht schon mal imKühlschrank. Mein Freund wird es testen.

funny-frisch Chipsfrisch

funny-frisch Chipsfrisch

Wir essen gerade eher selten Chips. Die Sorte klingt aber ganz gut.

Coca-Cola Life

Coca-Cola Life

Die Cola hatte mein Freund vor ein paar Tagen gerade erst im Supermarkt in der Hand, hat sie aber doch da gelassen. Gut so. Jetzt könne wir sie so testen.

Capri-Sonne Cherry Freezies Mouse Zauber für Joghurt Mouse-Ideen

Capri-Sonne Cherry Freezies
Mouse Zauber für Joghurt Mouse-Ideen

Jeah, wieder Feezies. Immerhin mal eine andere Sorte. Mal sehen, wie Kirsch schmeckt.

und nochmal jeah, mal wieder Mouse Zauber.

Tekrum Caramel-Herzchen

Tekrum Caramel-Herzchen

Caramel-Herzchen klingt doch niedlich. Wie auch so gut schmecken….

Landliebe Konfitüre Schwarzlirsche

Landliebe Konfitüre Schwarzkirsche

Marmelade gibt es bei uns regelmäßig morgens, wenn ich bissi Zeit hab. Wenn’s schneller gehen muss, gibt es Müsli. Da passt das ganz gut. Die anderen Sorten, die ich bisher von Landliebe kennen, waren bisher sehr gut.

Ostmann Gewürzzubereitung Pfeffer Rub Jack Link's Beef Snack

Ostmann Gewürzzubereitung Pfeffer Rub
Jack Link’s Beef Snack

Der Pfeffer reizt mich bisher so gar nicht. Was soll daran schon so besonderes sein?

Den Beef Snack hat sich mein Freund sofort nach dem Foto geschnappt. So richtig begeisert war er allerdings nicht.

 

Fazit: Insgesamt hat die Box eine schöne Mischung. Mit den meisten Sachen kann ich gut was anfangen.

 

Kommentar verfassen

