Parfumdreams Beauty Box

Die Werbung zu dieser Box hatte ich vor ein paar Tagen bei Facebookgesehen und hab dann erstmal nach Erfahrungen gesucht. Die sind zur letzten Box leider nicht gut ausgefallen. Zwar hat man von Seiten von Pafumdreams Besserung versprochen, aber trotzdem war ich skeptisch und hab nicht gleich bestellt sondern abgewartet, bis die ersten Boxen da waren.

Dann hab ich bei Miss Kuschi (die ich sehr gern guck) ein Video dazu gesehen. Da die Box noch verfügbar war, hab ich sie dann doch bestellt.

Seht selbst.

die gesamte Box

die gesamte Box

Parfum Proben - Calvin Klein Reveal und Davidoff Cool Water

Parfum Proben – Calvin Klein Reveal und Davidoff Cool Water

Die Proben hab ich noch nicht auf gemacht, weil sie ganz sicher nicht der Grund meiner Bestellung waren.

M2 BEAUTÉ

M2 BEAUTÉ

Das Gesichtsreinigungstuch würde ich so sicher auch nicht kaufen, aber so werd ich es sicher für unterwegs mal mitnehmen.

Lancaster Sun Control

Lancaster Sun Control

Sonnenschutz besonders im Gesicht finde ich immer wichtig. Es muss für mich normal zwar nicht LSF 50 sein, aber ich werd sie auf jeden Fall benutzen.

Elisabeth Arden Ceramide Capsules

Elisabeth Arden Ceramide Capsules

Auf die Kaspeln bin ich tatsächlich gespannt. Im Moment hab ich öfter das Gefühl, dass mir Feuchtigkeit fehlt. Von daher werd ich morgen früh gleich mal eine auf machen.

Dior Capture Totale

Dior Capture Potale

Die Foundation von Dior interessiert mich auch. Die würde ich sicher auch nicht kaufen, weil sie mir zu teuer ist. Ich bin aber gespannt, ob sie den Preis prinzipiell wert wäre. Ich muss mal gucken, ob mir die Farbe nicht zu dunkel ist.

Dior Addict Extreme - 536 Lucky

Dior Addict Extreme – 536 Lucky

Der Lippenstift ist doch ganz schön rot. Sah im Video gar nicht so krass aus. Mal gucken, zu war für einer Gelegenheit ich den tragen kann. Auch hier frage ich mich, ob er den Preis wert wäre.

pure DKNY

pure DKNY

Ein Parfum in der Größe ist für mich definitiv ein Grund, solch eine Box zu bestellen. Der Geruch hat mir beim ersten schnuppern ganz gut gefallen.

Prada Candy

Prada Candy

Das war der zweite Grund, die Box zu bestellen. Klar riecht es recht süß, aber es heißt auch „Candy“. Für den Sommer find ich’s gut.

 

Fazit: Klar finde ich die Box gut. Sonst hätte ich sie nicht noch bestellt.

 

Wie findet ihr die Box? Hättet ihr sie bestellt mit dem Wissen, was drin ist?

 

Kommentar verfassen

