Nivea – Anti-Pandaaugen 

Ich hatte schon viel hin und her überlegt, ob ich mir die Waschcreme kaufen soll. Ich hatte mich vorerst aber dagegen entschieden, weil ich wusste, dass die Bewerbung bei Nivea noch aussteht. Ich hatte tatsächlich Glück, dass ich testen darf.

Nivea - IN-DUSCH Gesichtspflege und Waschcreme & Make-up-Entferner

Nivea – IN-DUSCH Gesichtspflege und Waschcreme & Make-up-Entferner

Klar durften beide Produkte gleich mit unter die Dusche, um getestet zu werden. Tja, was soll ich sagen? Die Waschcreme überzeugt mich nicht wirklich. Ich hab sie wie vorgesehen auf’s trockene Gesicht aufgetragen und einmassiert. Es war auch hauptsächlich Mascara drauf an dem Tag. Aber seht selbst, wie meine Augen hinterher aussahen (ohne meine schrecklich ungemachten Augenbrauen anzugucken).

linkes Pandaauge nach dem Duschen

linkes Pandaauge nach dem Duschen

rechtes Pandaauge nach dem Duschen

rechtes Pandaauge nach dem Duschen

Wenn ich so aus der Dusche komme, kann ich mir das auch sparen und gleich normal abschminken. Ich bin also nochmal mit einem Wattepad und Kokosöl dran gegangen.

Abgeschminkt nach dem Duschen

Abgeschminkt nach dem Duschen

Ich finde, das ist eindeutig zu viel!

Und wenn ich nicht sicher bin, ob ich nun abgeschminkt bin, creme ich mich auch nicht unter der Dusche ein. Damit ist die Gesichtspflege an der Stelle leider raus.

Kommentar verfassen

