Goodnooz Dezember 2015

Hier mal ganz schnell die aktuelle Box, die ich gestern aus der Packstation geholt habe.

  
Ich finde die Box zum Jahresabschluss ganz gut, auch wenn ich mit zwei der Sachen gerade nichts anfangen kann.

Den Wein darf jemand anderes trinken. Der ist bestimmt gut. 

Schwarzen Tee (das Goodnooz Produkt) trinke ich auch nicht. Da wird sich vielleicht mein Nachbar drüber freuen. 

Den Rest werden wir verarbeiten. Chips geht immer. Die Sachen Vin Hengstenberg sind gut. Jeah, im Rotkraut ist kein Alkohol drin.

Margarine joa, kann man nutzen.

Kirschmarmelade ist gut. Wir gleich zum Frühstück auf gemacht. 

Wasa Gourmet Knäckebrot hört sich auch gut an. Ich hab die Version mit Müsli. Sonst gab es noch mit Sesam. 

Quinoa hab ich noch nicht verarbeitet aber gut. Wir werden sehen. Irgendwelche Vorschläge? 

Rundum finde ich die Box gut. 

Trotzdem überlege ich sie zu kündigen, da auch meine Interessen so langsam verschieben. Wie oben schon erwähnt, trinke ich keinen Alkohol mehr. Jetzt ratet doch mal, warum.

Vielleicht gibt es nächstes Jahr andere Boxen anzugucken bei mir…

Kommentar verfassen

