BoB März

Meine Box ist gestern auch angekommen. Wurde ja auch Zeit.

Inhalt der Box

BoB März 2014

Ich hab sie erstmal auf mich wirken lassen und ich denke, ich finde die Box ganz gut.
Die Creme von Rituals wie ich für 10€ sonst nicht kaufen, weil es mir einfach zu teuer ist für eine Handcreme. Aber so mag ich sie.
Das Duschgel von Jill Sander riecht gut, ist also auch ok.
Die Gesichtsmaske von Rexaline passt auch ganz gut, weil ich eh eine neue wollte.
Diese Miniaugencreme von Dermalogica finde ich wie immer lächerlich., aber sie wird benutzt.
Zu guter Letzt hab ich noch die Gesuchtswaschcreme von Lab Series für Männer. Begeistert War mein Freund nicht, wird sie aber benutzen.

Was hattet ihr drin?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s