Degustabox März 2015

Jetzt habe ich mir die Sachen ein bißchen genauer angeguckt, um sie ech zu zeigen.

Degusta März 2015

Degusta März 2015

Sieht doch schonmal gut gefüllt aus, oder?

Fangen wir doch mal bei den großen Sachen an.

Sojola Öl

Sojola Öl

Soja-Öl würde ich normal sicher nicht kaufen, aber vielleicht überzeugt es mich ja.

Lapacho

Lapacho

Lapacho hab ich noch nie gehört. Laut Karte ist es ein Tee vom „Baum des Lebens“. Davon waren zwei Flaschen im Paket. Na dann…

Sunny white beach - Premium Kokos Wasser

Sunny white beach – Premium Kokos Wasser

Och ne, nicht schon wieder Kokoswasser…..

Capri Sonne Schorly

Capri Sonne Schorly

Wo wir schon bei Getränken sind, mach ich gleich mal weiter mit der Capri Sonne Schorly. Die waren in zwei Sorten drin und haben jeweils 75% Frucht. Außerdem noch BIO und ohne Zuckerzusatz und anderen Zusatzstoffen. Hört sich doch gut an.

Kühne - Enjoy Dressing

Kühne – Enjoy Dressing

Und noch was flüssiges. Dressing in der Sorte Sylter Art von Kühne. Damit kann ich was anfangen. Salat gibt es im Moment regelmäßig bei uns. 🙂 Alternativ gab es noch die Sorten Mango-Power, Himbeer-Vinaigrette und Balsamico-Vinaigrette.

BBQUE - original bayrische Barbeque-Sauce

BBQUE – original bayrische Barbeque-Sauce

Über BBQ-Sauce freut sich besonders bei Freund. Leider war die rechte Flasche nicht dicht und war zum Teil ausgelaufen. Ich weiß nicht so recht, ob die in der Tonne landet. Schade drum, aber wer weiß, wie lange die Flasche schon offen ist. Zusätzlich zu meinen Sorten Original und Chili & Kren gab es noch Grill & Buchenholz.

edit: Gerade habe ich von Degusta eine Nachricht bekommen, dass sie mir Ersatz schicken.

Kühne - Grüne Oliven

Kühne – Grüne Oliven

Über die Oliven freut sich auch eher mein Freund. Da bin ich kein Fan von.

Hitschler Monster Fruchtgummi

Hitschler Monster Fruchtgummi

Hatten wir die nicht auch schonmal irgendwo? Hm, vielleicht hatte ich sie auch im Supermarkt schonmal in der Hand. Immerhin 20% Fruchtsaft sind drin.

Hans Freitag - Märchenkeks

Hans Freitag – Märchenkeks

Und noch was süßes. Märchenkekse. Die finde ich sehr niedlich. Da bin ich einfach ein großes Kind. 🙂

Decollogne - Ma Dose De Farine

Decollogne – Ma Dose De Farine

und zu guter Letzt noch das Produkt, dessen Sinn ich noch überhaupt nicht verstanden habe. Eine kleine Portion Mehl. Mehl? Echt jetzt? Es mag ja gutes Mehl sein, aber sowas kauf ich doch nicht, in solcher Miniverpackung.

 

Fazit: Ich ärger mich darüber, dass schon wieder was war mit der Box. Ich habe einfach keine Lust, jeden Monat meinen Sachen hinterherfragen zumüssen. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mit dem Service selbst bisher immer zufrieden war.

Trotzdem finde ich die Zusammenstellung der Box sehr gelungen.

Ich muss mir jetzt genau überlegen, ob ich die Box kündigen werde.

Advertisements

Degusta Februar 2015

Jeah noch eine Foodbox.

Und sie ist nicht komplett. Menno. Gleich mehr dazu. Erstmal zeig ich euch, was drin war.

Bärenbande - Die Anti-Stress-Pille

Bärenbande – Die Anti-Stress-Pille

Sind die nicht niedlich? Ich weiß noch nicht, wofür ich die verwende, aber ich find’s niedlich.

Quely Tapasbrot

Quely Tapasbrot

Die sehen interessant aus. Kann ich mir gut zum Dippen vorstellen.

Leibniz Zoo Waldtiere

Leibniz Zoo Waldtiere

Ach ja, die kenn ich doch schon. Schmecken mir.

Leimer Paniermehl glutenfrei

Leimer Paniermehl glutenfrei

Joa, wenn man drauf angewiesen ist, ist das sicher gut. Naja, wird auch so benutzt.

Kölln Müsli - Knusper Joghurt Zitrone

Kölln Müsli – Knusper Joghurt Zitrone

Das gefällt mir gerade ziemlich gut, da ich im Moment öfter Müsli frühstücke.

Drinkfit Moccacino

Drinkfit Moccacino

Drinkfit

Drinkfit

Die eine Sorte hab ich schon getrunken und schmeckte einfach nur nach Erdbeermilch. War ok, aber joa. Mal sehen, wie das andere ist.

Haas Grillsenf & Sarepta Spezialsenf

Haas Grillsenf & Sarepta Spezialsenf

Wie viel Senf soll ich denn essen? Ach ja, ich ess ja so gut wie gar keinen. Hm 😦

Quely Knusper Brotstangen

Quely Knusper Brotstangen

Die Knusperstangen haben wir vorhin aufgemacht. Die waren jetzt nicht so der Knüller. Die Version mit Olivewar zumindest bissi knusprig und schmeckt auch leicht nach Olive. Die Käsestangen…naja…

Ach, da sollte ja noch was drin sein. Das hier:

Pakka Mandeln

Pakka Mandeln

Tja, dumm gelaufen. Die Madeln haben in meiner Box leider gefehlt. Man hat mir ein Ersatzprodukt versprochen. Ich bin gespannt.

Fazit: Ansich gefällt mir die Box ganz gut. Wenn dann in der nächsten Box ein Ersatzprodukt kommt, ist es ok.

Super Angebot von Degusta

Bei Degusta gibt es gerade ein super Angebot für Neukunden. Ihr könnt die Box für nur 4,99€ testen. Um das Angebot zu nutzen gebt ihr als Gutschein „ANGEBOT10E“ ein.

Wer sich vorher noch vergangene Boxen angucken möchte kann dies hier machen.

Für den Preis kann man sich die Box mal gut angucken, finde ich. Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Degusta Dezember 2014

Da hab ich heute vormittag Glück gehabt, dass ich den DHL-Boten erwischt hab. Wir sind gerade vom Tierarzt zurück gekommen (Balu hat sich die Daumenkralle verletzt), als das Auto in der Einfahrt stand. Er stand schon vor der Haustür.

Degusta Dezember 2014

Degusta Dezember 2014

Ich hab’s ja schon bei Post zur Goodnooz geschrieben, dass ich ein „Och-nö“-Gefühl hatte. und Hier nur die Auflösung warum.

Auch hier waren die Gummidrops von Em-eukal drin, natürlich in den gleichen Sorten.

Ziemlich cool finde ich den Tee von Samovar. Die Dose ist voll schön.

Dazu passend sind Teefilter von Cilia im Paket. Sehr gut.

Wassereis ist genau das richtige für meinen Freund. Desalb bekommt er die Cola Mix Feezies von Capri-Sonne.

Die Lindt Lindor-Kugeln finde ich auch super, wobei 3 Stück…Naja, ist halt mager.

Die naturel Deep Ridged Chips von Lay’s hatten wir schonmal in einer Box und hab ich auch schon nachgekauft. Die kann ich also empfehlen. Die sind genau das richtige für mich. 🙂

Dann gab es noch was feines für mich, Milchreis mit Vanillegeschmack von BIO-ZENTRALE.

Als letztes gab es als Zugabe noch eine kleine Probe Zetti Knusperflocken.

 

Insgesamt gefällt mir auch diese Box diesmal zeimlich gut. Ich kann mit allem was anfangen. 🙂