Glücksgriff Januar 2015

Zusammen mit der Gala Beauty Box hab ich diese Box aus der Packstation abgeholt. Ich hatte bereits die letzte Box bestellt und fand die ganz gut. Deshalb auch diesmal wieder. Die Box ist auf 1000 Stück limitiert, was ich sehr wenig finde. Trotzdem hab ich mir nicht extra den Wecker gestellt,sondern hab einfach nach dem Aufstehen geguckt, ob noch eine da ist. Da hatte ich schonmal meinen Glücksgriff 😉 .

Glücksgriff Januar 2015

Glücksgriff Januar 2015

Ziemlich cool finde ich von DermaSel das Totes Meer Salz Inka-Nuss. Dumm nur, dass ich immernoch keine Badewanne besitze.

Dann waren zwei Sachen drin, die in solcher Box wohl nie fehlen dürfen. Das sind Handcreme (Hausmarke) und Zahnpasta. Letztere ist von Saviagalen F.

Ein wenig zu klein finde ich die Proben von sebamed. -> ein seifenfreies Waschstück  (20g), Sportdusche 2 in 1 (20ml), Lotion (15ml).

Was ich von den Kapseln von Keltican halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Das ist ein „diätisches Lebensmittel zur diätischen Behandlung von Wirbelsäulen-Syndromen, Neuralgien und Polynuropathien.“ Ght man heute davon aus, dass sowas jeder brauchen kann?

Da kann ich doch mit der Nasensalbe von Emser schon viel mehr anfangen. Der nächste Schnupfen kommt bestimmt.

Auch gut finde ich die Olivenöl Hydrofrisch Dusche von medipharma cosmetics. Davon hatte ich schonmal eine Creme, die mir auch gut gefallen hat.

Zu guter letzt noch das „Highlight“, die Körperpflege von cicé. Diese 150ml haben einen stolzen Preis von 42€. WOW! Da bin ich gespannt.

 

(Als Zugabe war noch ein Desinfektionstuch dabei. Das kann man doch immer gut gebrauchen.)

 

Fazit: Da ich den überwiegenden teil des Inhalts gut finde, konnte die Box bei mir punkten. Ich denke, für 10€ ist das mehr als in Ordnung! Zumal die Box auch noch Versandkostenfrei und sehr schnell verschickt wird!

Hinterlasse einen Kommentar